RATGEBER

In unserem Ratgeber findest Du hilfreiche Infos, Tipps und Tricks rund um die urbane Pflanzenzucht. Schau dich jetzt um und erschaffe mit uns Deinen eigenen Urbanen Garten!


MICROGREENS
SETUP
INDOOR & OUTDOOR


Microgreens bieten im Durschnitt 5 mal mehr Nährstoffe als herkömmliches Gemüse und sind meistens schon nach 2 Wochen ertereif. Sie benötigen relativ wenig Raum zum Anbau und lassen sich in vielen Gerichten verarbeiten. Durch eine große Vielfalt an Sorten ist für jeden Geschmack etwas dabei und es lassen sich ständig neue Arten ausprobieren.

Setups ansehen

URBAN GARDENING
AIRPOT SETUP


Das Urban Gardening Airpot Setup bietet Dir alles was Du für die Aufzucht von 5 mittelgroßen Pflanzen Deiner Wahl benötigst. Neben organischen Dünger von BioTabs mit nützlichen Mikroorganismen bekommst Du die hochwertigen 6 Liter Air-Pot Container. Einfach den Erdmix mit dem BioTabs Organic Growing Starterkit vorbereiten, Deine Jungpflanzen in die Air-Pot Container umtopfen und regelmäßig gießen.

Dieses Setup ansehen
%d Bloggern gefällt das: