Urban Gardening Guides

In unserem Urban Gardening Guide findest Du hilfreiche Infos, Tipps und Tricks rund um die urbane Pflanzenzucht.
Schau dich jetzt um und erschaffe mit uns Deinen eigenen Urbanen Garten!

Microgreens Guide

Microgreens können auf wenig Platz angebaut werden, nehmen nur ca. 2 Wochen Zeit bis zur Ernte und mit der richtigen Ausstattung kannst Du sie selbst im tiefen Winter anbauen. Verbunden mit der besonders hohen Nährstoffdichte sind sie ein besonders schmackhaftes und einsteigerfreundliches Superfood.

Microgreens sind bei uns noch relativ unbekannt. Es sind Keimlinge verschiedener Pflanzenarten, die Du in ihrer ausgewachsenen Form bestimmt schon kennst. Erbsen, Rotkohl, Sonnenblumen, Radieschen, Senf und viele weitere Arten sind in ihrer Form als Keimling voller konzentrierter Nährstoffe, die die Jungpflanze für ihr weiteres Wachstum benötigt.



Nächster Guide im Aufbau

Wir erstellen momentan den Inhalt dieses Abschnitts und stellen die Infos demnächst für Dich ein.

%d Bloggern gefällt das: